Abgesagt – Schneesportforum SPORTS 2020

Liebe zum SPORTS-Schneesportforum-Angemeldete,

die Corona-Reisewarn-Situation für Tirol und das finanzielle Risiko für SPORTS bezüglich der Stornierungskosten für das Hotel zwingt uns das Schneesportforum für dieses Jahr abzusagen. Das Hotel Laurin war nicht bereit, von seiner bereits in der nächsten Woche greifenden Stornofrist, ab der SPORTS zahlungspflichtig wäre, abzurücken. Die Stornoregelung macht es uns nicht möglich, auf eine Besserung der Corona-Situation in Tirol zu setzen.

Wir alle, besonders aber das neue Organisationsteam (Hannes Foster, Sören Baumgärtner, Wolfram Streso), das ein überaus engagiertes und attraktives Programm mit neuen Referenten und Themen geplant hat, bedauern diese Absage sehr. Wir sehen aber keine andere vernünftige Lösung und hoffen sehr, dass die nächsten Veranstaltungen (Fulpmes im Januar und das Meeting zu Himmelfahrt) stattfinden können und uns entschädigen!

Hubert Fehr (Präsident)
Hannes Forster (Organisation/Vizepräsident)
Dr. Sören D. Baumgärtner (Organisation)
Dr. Wolfram Streso (Organisation)
Bernd Hillenkötter (Geschäftsführer)

 

 

Das 8. Schneesportforum SPORTS

wird dieses Jahr als „Start in den neuen Skiwinter“
von Mittwoch, 02.12. – Sonntag, 06.12.2020
in Hochgurgl / Tirol / Österreich stattfinden.

 

 

 

 

 

 

Ausschreibung hier
Anmeldung hier