SPORTSmeeting 2018

SPORTS-Verbandsmeeting 2018 vom 9.5. – 13.5. in Juns/Hintertux

 

Liebe Freundinnen und Freunde,

 

nach der Absage des geplanten Himmelfahrts-Meetings haben wir nun versucht eine Ersatzveranstaltung für die angemeldeten Teilnehmer zu organisieren an der natürlich auch noch weitere Interessiert und Mitglieder von SPORTS teilnehmen können.

Wir haben ein Haus in Juns gefunden das uns beherbergen wird. Der Reuttenhof (www.reuttenhof.at) verlangt zwischen 35.- und 40.- € mit HP pro Nacht. Für unser „Rumpfprogramm“ mit Testski von elan, Head und Rossignol und die Liftkarte für 4 Tage fallen ca. 200.- € an Kosten an. Das Skiprogramm sollte in etwa so aussehen:

Saskia und Ludwig können ein Programm aus dem Park anbieten: Drehen, Springen & Rückwärtsfahren.

Uwe Kühn (Sportliches situativ-variables Skifahren, insbesondere Carven mit dem Schneeberg und Uwe. Inhalt: dass Ski-Gelände/die Abfahrt als Lehrenden erleben/erfahren;  gegebenenfalls oder auf Wunsch notwendige, nützliche und behagliche Tipps vom Trainer erhalten. Getreu dem Motto:  GET THE FLOW and ENJOY).

Georg Ager: Geländefahren. Georg hat zugesagt, für einen oder auch zwei Tage zu kommen.

Walter Kuchler: Walter Kuchler/Programm wird genannt

Hubert Fehr: Genußskifahren

 

Wer also noch mit uns zum „Himmelfahrtsmeeting“ kommen möchte sollte sich umgehend bei Hubert Fehr anmelden.

 

Hubert Fehr

Jevenstedter Str. 128   22547 HAMBURG

Telefon: +49 (0)40-846563 / +49 (0)179-2198241 / Fax: +49 (0)40-846768

E-Mail: hubert.fehr@hotmail.de